Wer kennt ihn nicht, unseren Doc Moses ?!?!?

Ein welterfahrener Mann, gescheit, agil, umtriebig, hilfsbereit, verläßlich und soooo solide !!  Ein eingefleischter Seemann, versehen mit dem Ritterschlag für alle Segler: er hat das berüchtigte Kap Hoorn umrundet !!!

Und was soll ab heute aus ihm werden ???

Ach, schwärmen wir doch erst lieber noch einmal anhand einer kleinen Foto-Auslese von seiner nunmehr abgelaufenen „Großen Freiheit“:

i032.jpg

Doc Moses am Kap Hoorn: „Besanschot an !“


i033.jpg i034.jpg

Er doktert Tag und Nacht mit Hingabe an einem Auge herum,
bis der Typ wieder ‘was sehen kann.


Diese Seite besteht aus insgesamt 8 Teilen. Durch die grosse Datenmenge der Bilder kann es z.T. lange dauern, bis ein einzelner Teil geladen ist.
X Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8

Eine Seite zurück Eine Seite weiter
Zurück zum Inhaltsverzeichnis
© Karin Lechner, Barbara Jungbluth (Lehnen) am 08. Juli 2000