Der Stier-Mann



i079.jpg

i080.gif Er ruht in sich, stark und kraftvoll, eben ein ganzer Kerl. Er ist kein Typ für Jungmädchenträume, sondern für Frauen gemacht, die es handfest mögen. Er ist ganz und gar naturbelassen und braucht keine komplizierten Beziehungen mit kapriziösen Damen. Frauen, die einen Mann zum Diskutieren suchen, sind bei ihm an der falschen Adresse. Wer ständig Abwechslung braucht und öfter mal was Neues ausprobieren möchte, ist hier ebenfalls fehl am Platz. Er setzt sich für seine Frau und seine Familie ein, er ist loyal und arbeitsam und liebt gutes Essen.

Stier-Fisch

Stille Wasser sind bekanntlich tief, doch der Stier hat die Geduld, den Fisch aus seiner Reserve zu locken. Er bietet außerdem eine starke Schulter, die der Fisch immer gut gebrauchen kann. Die Intuition des Fischs verhilft dem Stier zu einer völlig neuen Sicht vieler Dinge, und zusammen vereinen sie Sensibilität und Kraft.


Eine Seite zurück Eine Seite weiter
Zurück zum Inhaltsverzeichnis
© Karin Lechner, Barbara Jungbluth (Streitenberg) am 14. Juli 2000