Promille-Not-Anhänger

Der Promille-Anhänger sollte auf eine Seite z.B. mit der Überschrift:

"Bitte vor dem ersten Schluck ordnungsgemäß ausfüllen und umhängen. Danke !"

und evtl. Drink-Bildern oder -Cartoons eingebettet werden. Der Promille-Not-Anhänger selbst enthält folgenden Text:

Hilfe - ich bin voll

Promille-Not-Anhänger

Bitte liefern Sie mich bei eigenem Risiko und auf eigene Gefahr in diesem Zustand bei nachstehender Adresse ab.

Name:
_____________________________________________________________

Straße:
_____________________________________________________________

Wohnort:
_____________________________________________________________

Achtung:

Gefahrenhinweise beachten!

Mich nach kurzem und heftigem Klingeln und dem Ausruf "Wir bringen ihren Mann nach Hause" ..... einfach an die Haustüre lehnen und blitzartig den Rückzug antreten, da meine bessere Hälfte in dieser Situation ungeahnte Kräfte entwickelt. Beleidigende Ausrufe gelten in jedem Falle mir und berechtigen zu keinen Anzeigen!

Der Notanhänger wurde in Kenntnis des zu Erwartenden in nüchternem Zustande verfaßt und schon bei Beginn der Feier umgehängt!

______________________________
Unterschrift


Eine Seite zurück Eine Seite weiter
Zurück zum Inhaltsverzeichnis
© Karin Lechner, Barbara Jungbluth am 05. August 2000